HERZLICH WILLKOMMEN

 

Ich freue mich, dass Sie sich für Yoga interessieren und meine Seite besuchen. 

Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen unter Kontakte jederzeit gern zur Verfügung. 

 

Natascha Wentzlick-Hausen 

VINYASA FLOW YOGA

 

Vinyasa Flow Yoga bedeutet, dass wir die Bewegung mit dem Atem kombinieren. Diese Form des Yogas beruht im Wesentlichen auf der Lehre von T. Krishnamacharya, einem indischen Gelehrter, der oft als „Vater des modern Yoga“ bezeichnet wird. Das Credo seiner Lehre ist: "Das Yoga muss dem Menschen angepasst werden, nicht der Mensch dem Yoga."

MEINE YOGA-STUNDEN 

 

Ich unterrichte ein modernes Yoga für moderne Menschen von heute. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitte, die meine Stunden besuchen. Gesundheitsförderung, Präzision, Klarheit und Freude an der Bewegung stehen im Fokus meines Unterrichts. Die einzelenen Haltungen und Bewegungabläufe sind so strukturiert und modifiziert, dass es zu einer Entlastung der Gelenke, einer Kräftigung der Haltemusklatur und sanfter Dehnung der Bewegungsmuskulatur kommt. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Wentzlick