HERZLICH WILLKOMMEN

 

Ich freue mich, dass Sie sich für Yoga interessieren und meine Seite besuchen. 

Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen unter Kontakte jederzeit gern zur Verfügung. 

 

Natascha Wentzlick-Hausen 

MEINE PILATES-STUNDEN

 

Ich unterrichte einen fließenden Pilates-Stil, der darauf angelegt ist die Tiefenmuskulatur zu stärken und unsere Gelenke geschmeidig und beweglich zu halten. Die Stunden sind sowohl präventiv zur Erhaltung der Gesundheit konzipiert, können aber auch regenerativ besucht werden. 

Das (Wieder-)Besinnen auf den eigenen Körper, ein ruhiger Atem und ein meditativer Bewegungsablauf bestimmen die Stunden. 

Das APPI-Pilates System ist so modifiziert, dass auch Menschen mit Wirbelsäulen- und/oder Gelenkerkrankungen an den Stunden teilnehmen können und davon provitieren. 

 

MEINE YOGA-STUNDEN 

 

Ich unterrichte ein modernes Yoga für moderne Menschen von heute. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitte, die meine Stunden besuchen. Gesundheitsförderung, Präzision, Klarheit und Freude an der Bewegung stehen im Fokus meines Unterrichts. Die einzelenen Haltungen und Bewegungabläufe sind so strukturiert und modifiziert, dass es zu einer Entlastung der Gelenke, einer Kräftigung der Haltemusklatur und sanfter Dehnung der Bewegungsmuskulatur kommt. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Wentzlick